Freitag, 25. Februar 2011

Ostfriesenfalle, der neuste Hit aus Ostfriesland

Auch bei diesem Buch von Klaus-Peter Wolf wurde ich definitiv nicht enttäuscht. Ich habe das Buch in nur einem Tag durchgelesen. 
Fasziniert bin ich immer wieder von den Details die die Charaktere glaubwürdig machen.
Details die den Plot erst zu dem werden lassen was er ist.
Vor allem aber kommen mir die Hauptfiguren vor als wenn ich sie kennen würde. Mit ganz viel Feingefühl beschreibt der Autor jeden noch so kleinen Charakterzug.
Vor allem die Kommissarin Ann Kathrin Klaasen ist mir ans Herz gewachsen, fast unvorstellbar das sie eigentlich nur eine Figur in einem Buch ist.
Zur Story: was so harmlos anfängt entwickelt sich zu einem unglaublichem Plot der einem den Atem stocken lässt. 
Dank der Protagonisten und der tollen Story ein unglaublich spanendes Buch mit hohem Unterhaltungswert.
Das einzig schlechte, das nächste Buch von Klaus-Peter Wolf kommt erst wieder im nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen